Re: Selbsthilfegruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gesunde-loesungen.de ]

Abgeschickt von Theo Petzold am 02 Juni, 2001 um 22:18:00

Antwort auf: Selbsthilfegruppe von Jürko Rykena am 09 April, 2001 um 16:03:47:

Liebe(r?) J. Rykena,
besten Dank für Ihre Anfrage auf meiner Homepage.
Leider kenne ich in Berlin auch keine entsprechende SHG. Sie können sich aber an eine zentrale ERfassung der SHGs wenden: NAKOS Tel: 030-8914019 e-mail nakos@gmx.de www.nakos.de.
Es tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde - ich hatte leider auch keine direkte Adresse in Berlin.
Mit freundlichen Grüßen Theo Petzold


: Ich finde den beitrag über die selbsthilfegruppe sehr interessant, nur sehr schade das keine adresse zu finden ist.
: Falls jemand eine gruppe in berlin kennt, würde ich mich über eine antwort sehr freuen.
: Auch eine gruppe zum thema " seelische verarbeitung von unfallfolgen" würde mich interessieren. Leider habe noch nirgens etwas in der richtung gefunden.

: Im vorraus vielen dank
: J.Rykena




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gesunde-loesungen.de ]